Frage TIH445 mit ungewissen Ausgang

  • Ersteller des Themas AndreasNIWL
  • Beginn
AndreasNIWL

AndreasNIWL

Mitglied +
Dabei seit
9.01.2024
Beiträge
9
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Vorname
Andreas
Traktor/en
TIH445
Moin moin Leute
Ich wollte meinen Bagger etwas aufpeppen und euch daran teil haben lassen
Zeitlich gesehen habe ich mir da nichts genaues vorgenommen und in der Vorstellung wollte ich nicht weiter schreiben

Bereits erledigte Arbeiten sind:
-Einspritzdüsen Wechsel
-Ventile einstellen
-Dieselfilter wechsel
-Licht Maschinen Keilriemen wechsel
-Zugmagnet am Anlasser gewechselt

Ein Sitzkissen für den Beifahrer habe ich schon bezogen es wartet auf den Einbau

Beim letzten arbeiten mit dem Bagger ist das obere Auge des Zylinder vom kleinen Arm raus gerissen
Ich habe mit dem Haken einen Baumstamm aus dem Wald gezogen und der hat sich verhakelt dabei hat der Zylinder auf Zug gearbeitet

Der nächste Schritt ist Motoröl u Ölfilter wechsel
In Sachen Hydraulik habe ich schon alle Schläuche neu liegen , die Rohre kaufen kommt nach dem Motoröl wechsel dran natürlich mir etwas Zeitraum

Den Bagger habe ich nur als Kran obwohl einen Greifer auch bei mir steht
Er soll die Boxen heben und beim verladen helfen und das geht ziemlich gut

Das war es erstmal
Gruß Andreas
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Beim letzten arbeiten mit dem Bagger ist das obere Auge des Zylinder vom kleinen Arm raus gerissen
Ich habe mit dem Haken einen Baumstamm aus dem Wald gezogen und der hat sich verhakelt dabei hat der Zylinder auf Zug gearbeitet
Nu ja - der TIH ist halt kein LKT ;)

Gern mehr Fotos auch - auch wenn der TIH keinen all zu guten Ruf hat, ich fand den schon als Kind trotzdem toll.
 
Zurück
Top