Er kommt aus der Region Plauen (neue Bundesländer) - ich vermute mal, er hat eine BK63 Kupplung verbaut wie zu DDR-Zeiten üblich. Diese hat nur 50kg Stützlast weil eigentlich nur für Gliederzüge vorgesehen.
Was er dann wohl sucht ist sowas:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Diese Variante (Orlandi AHK an Cramer Kupplungskonsole an Zetor Lochrasterschiene) hat 1 to Stützlast und könnte man so auch mit nem Automatikzugmaul ausstatten (War mir zu teuer für 5x im Jahr nen Anhänger dran hängen).
Wenn der Hitchhaken bleiben soll - gehts eh nur so. Kosten (50 Euro für die Cramer Konsole, 120 fürs Zugmaul)
Wenn nicht oder keiner dran kann man auch auf Schlitten umbauen, da geht vom Proxima auch der Schlitten, das passt. Muss nur oben etwas gekürzt werden wenn man den Oberlenker noch nutzen möchte. Aber da sind wir selbst gebraucht bei 600-700 Euro und neu so bei 1200-1600 €.