Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich glaube wenn Du da einen findest der auf Deine Beschreibung passt dann kannst Du Dich glückschlich schätzen. Mein Gefühl sagt mir das die Preise eher steigen als stagnieren und wenig Betriebsstunden, das haben die meisten nur dann wenn der Zähle reinmal rum ist Ich hab meinen mit wirklichen 530h damals bei der Baywa gekauft. War kein Schnäppchen aber naja, Spaß kostet Der Vorbesitzer wollte mal stufenlos Fendt fahren. Der Verkäufer meinte. "andere kaufen sich ein Boot, er einen 312er Fendt". Da haben die dann den Zetor in Zahlung genommen.Also auch mal bei solchen Maschinenhändlern nachforsten.
Ich glaube wenn Du da einen findest der auf Deine Beschreibung passt dann kannst Du Dich glückschlich schätzen. Mein Gefühl sagt mir das die Preise eher steigen als stagnieren und wenig Betriebsstunden, das haben die meisten nur dann wenn der Zähle reinmal rum ist
Ich hab meinen mit wirklichen 530h damals bei der Baywa gekauft. War kein Schnäppchen aber naja, Spaß kostet
Der Vorbesitzer wollte mal stufenlos Fendt fahren. Der Verkäufer meinte. "andere kaufen sich ein Boot, er einen 312er Fendt". Da haben die dann den Zetor in Zahlung genommen.
Also auch mal bei solchen Maschinenhändlern nachforsten.