christian_vogtland
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Halli Hallo,
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Sperrwirkung des DW Hydraulik Anschlusses im Heck.
Es ist so das ja eigentlich, wenn das Steuergerät nicht auf Schwimmstellung steht das doch vollständig gesperrt sein sollte, oder?
Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich habe an Anschluss 1 & 2 die Lenkdeichsel vom Rückehänger angeschlossen.
Jetzt ist es mir im Wald schon paar mal passiert das die Deichsel sich beim Berg ab fahren eingeknickt hat (im Wald hab ich die ja nicht mit Sperrbolzen gesichert).
Ich bin mir unsicher ob ich nicht ausversehen das Ventil doch auf Schwimmstellung hatte, obwohl ich mich da eigentlich recht konzentriert hatte und das Steuerventil auf aus hatte, nicht auf Schwimmstellung.
Also könnte es sein das selbst bei aus dort Öl überströmen kann?
Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Sperrwirkung des DW Hydraulik Anschlusses im Heck.
Es ist so das ja eigentlich, wenn das Steuergerät nicht auf Schwimmstellung steht das doch vollständig gesperrt sein sollte, oder?
Hintergrund meiner Frage ist folgender:
Ich habe an Anschluss 1 & 2 die Lenkdeichsel vom Rückehänger angeschlossen.
Jetzt ist es mir im Wald schon paar mal passiert das die Deichsel sich beim Berg ab fahren eingeknickt hat (im Wald hab ich die ja nicht mit Sperrbolzen gesichert).
Ich bin mir unsicher ob ich nicht ausversehen das Ventil doch auf Schwimmstellung hatte, obwohl ich mich da eigentlich recht konzentriert hatte und das Steuerventil auf aus hatte, nicht auf Schwimmstellung.
Also könnte es sein das selbst bei aus dort Öl überströmen kann?
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