Auf dieses Thema antworten

Allgemein, bei dem Ersatzteilkatalog krich ich oft die Krise....da denkt man obwohl man verstanden hat wie die Varianten Vielfalt aussieht und es danach aussucht ,ist nachher doch wieder ein falsches Teil dabei.

Ebenso , z.b. möchte man sämtliche Dichtungen neu machen.

Im ETK ist die Rede von einem Ring?!

Ist es ein Stahlring oder wirklich eine Dichtung.

Nicht immer klar erkenntlich find ich.

Oder z.b.  Ach das ist ja einfach, hab die Explosionszeichnung gesehen da Abzieher ansetzen fertig.

Kriegste mich gescheit angesetzt , rutscht ab oder wird beim andrehen schief.

Im Grunde nix wofür ich hier n Extra Tread aufmachen müsste.

Höchsts was ich dann nachher als Lösung Zielführend benutzt habe, bin da ja Kreativ.

Aber ja dann mach ich halt n Bericht draus hier das jeder was davon hat , vll sone Art Muster Beschreibung. Die dann alles relevante erwähnt.

*Zu II

Wenn die wirklich nur keine Lust ham .()....echt doof, sind wohl zu wenig Zetor in ner Werkstatt.

Muss ja n Grund geben warum die sich nicht mit befassen. Vll ham die zu wenig Umsatz damit oder es wird damit abgetan....ach 'n Zetor joa kriegen wer schon hin da müssen wir kein Handbuch Wälzen.

Also mit soner Helfer , Hilfe Benötigt Community klingt nach Ner Coolen Idee.

Zumal der Bedarf ja offensichtlich da ist und größer wird.

Also ich würde mich durch meine eigenen Erfahrungen und auch mit dem Wissen das ich hier mitnehmen darf bzw schon durfte sofort als Helfer eintragen.

Nur müsste man demnach eine Plattform dafür erstellen die so gemacht ist wie du das sagst Joachim?!

Zurück