Christian Hammer
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Hallo
Ich möchte euch eine Erfahrung der letzten Wochen mitteilen!
Da ich leider nur am Wochenende die Möglichkeit habe ins Holz zu fahren habe, habe ich auch diesen Samstag genutzt.
Ich habe meinen 7711 zum Rückwagen gespannt und bin los. Nach ca. 5 Kilometer hat der Trecker angefangen nach rechts zu ziehen. Es wurde immer schlimmer, bin nur mehr mit den 3ten Gang gefahren, bis sich eine Ausweichmöglichkeit ergeben hat.
Fazit: Die rechte Bremse hat ohne sie zu betätigen blockiert, und das Achsschenkelgehäuse wurde richtig heiß und hat nach verbrannten Bremsbelag gerochen. Auf freier Straße konnte ich nur abwarten bis sich das Gehäuse etwas abkühlt.
Nach 15 Minuten abkühlen lassen (-4° Außentemperatur) konnte ich ohne Probleme weiterfahren, und habe den ganzen Tag Holz transportiert.
Am nächsten Tag bin ich der Sache auf den Grund gegangen.
Der Bremszylinder war angerostet und hat blockiert. Die Reparatur war im nu erledigt. Jetzt läuft er wieder!!! Bin ich froh!!
Ohne Zetor geht’s nicht!!
Ich möchte euch eine Erfahrung der letzten Wochen mitteilen!
Da ich leider nur am Wochenende die Möglichkeit habe ins Holz zu fahren habe, habe ich auch diesen Samstag genutzt.
Ich habe meinen 7711 zum Rückwagen gespannt und bin los. Nach ca. 5 Kilometer hat der Trecker angefangen nach rechts zu ziehen. Es wurde immer schlimmer, bin nur mehr mit den 3ten Gang gefahren, bis sich eine Ausweichmöglichkeit ergeben hat.
Fazit: Die rechte Bremse hat ohne sie zu betätigen blockiert, und das Achsschenkelgehäuse wurde richtig heiß und hat nach verbrannten Bremsbelag gerochen. Auf freier Straße konnte ich nur abwarten bis sich das Gehäuse etwas abkühlt.
Nach 15 Minuten abkühlen lassen (-4° Außentemperatur) konnte ich ohne Probleme weiterfahren, und habe den ganzen Tag Holz transportiert.
Am nächsten Tag bin ich der Sache auf den Grund gegangen.
Der Bremszylinder war angerostet und hat blockiert. Die Reparatur war im nu erledigt. Jetzt läuft er wieder!!! Bin ich froh!!
Ohne Zetor geht’s nicht!!