Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wow - das so ein Motor dann überhaupt noch läuft...Du sagst, du hast die Ventile gereinigt und neu eingeschliffen - wie war denn das Ventilschaft-Spiel? Ich mein, ich könnt mir vorstellen, das das Öl bzw. die Ölkohle auch über Öleintrag durch zu viel Verschleiß an Ventilschaft und Ventilführung zu Stande kam. Jedenfalls ist das bei den UR1ern häufig die Ursache für ähnliche Schadbilder. Wobei - so schlimm wie auf deinem Foto hab ichs noch nie gesehen. Auf Bild 2 macht es den Anschein, als wenn die Ventilteller eingelaufen sind - täuscht das? Zumindest haben die genug "gesundes Fleisch" das man sie nachschleifen könnte.
Wow - das so ein Motor dann überhaupt noch läuft...
Du sagst, du hast die Ventile gereinigt und neu eingeschliffen - wie war denn das Ventilschaft-Spiel? Ich mein, ich könnt mir vorstellen, das das Öl bzw. die Ölkohle auch über Öleintrag durch zu viel Verschleiß an Ventilschaft und Ventilführung zu Stande kam. Jedenfalls ist das bei den UR1ern häufig die Ursache für ähnliche Schadbilder. Wobei - so schlimm wie auf deinem Foto hab ichs noch nie gesehen.
Auf Bild 2 macht es den Anschein, als wenn die Ventilteller eingelaufen sind - täuscht das? Zumindest haben die genug "gesundes Fleisch" das man sie nachschleifen könnte.