Markus_by
Mitglied +
- Vorname
- Markus Hammer
- Traktor/en
- Forterra 150HD, Forterra 105, 7341, 5911, 4511, 2011, Güldner G 30s, Fendt GTA 380, Fendt F15
Hallo erstmal, Ich bin Sohn eines ehemaligen Zetor Landmaschinenmechanikers der bei Lindner in Wieselrieth arbeitete. (Landmaschinenhändler). Owohl er viele Kenntnisse besitzt, sind wir doch auf ein Problem gestosen.
Nun gleich zu meinem Problem:
Und zwar möchte ich in meinen 7341 einen Radion einbauen, aber es ist nur Platz für einen Radio und keinen Lautsprecher. Wie wäre es mit Kabeln verlegen? Welcher günstige Radio ist zu empfehlen? Hat da jemand Erfahrung/Ahnung?
im Anhang zu sehen:
- Platz für Radio
- Kein Platz für Lautsprecher
(Links, rechts dasselbe)
Nun gleich zu meinem Problem:
Und zwar möchte ich in meinen 7341 einen Radion einbauen, aber es ist nur Platz für einen Radio und keinen Lautsprecher. Wie wäre es mit Kabeln verlegen? Welcher günstige Radio ist zu empfehlen? Hat da jemand Erfahrung/Ahnung?
im Anhang zu sehen:
- Platz für Radio
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
- Kein Platz für Lautsprecher
(Links, rechts dasselbe)
Anhänge
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: