Toni Beerwald
Mitglied +
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Hubwerksregelung an meinem 5011.
Weil die Hydraulik immer abgesackt ist habe ich mich entschlossen die Manschetten und das Sicherheitsventil zu wechseln. Nach der Demontage des Heckkrafthebers habe ich dann Den Kompletten Hubwerkszylinder gewechselt inklusive des Sicherheitsventils am Zylinder und der Kupferringe. Alles wieder Zuszmmengebaut und Jetzt hebt er gar nicht mehr. Der Aussenkreis funktioniert also liegt schonmal Druck im Steuerschieber an.Also wieder Auseinander altes sicherheitsventil eingebaut funktioniert auch nicht. In welche Richtung müssen die Dichtringe auf dem Kolben sein? Der Alte Zylinder hatte keine Ringe mehr und hat trotzdem gehoben.Kann mann da irgendwo eine Schraube herausdrehen damit man die Undichte stelle mit einer Kamera findet? Oder gibt es da noch andere Lösungen?
Ich habe ein Problem mit der Hubwerksregelung an meinem 5011.
Weil die Hydraulik immer abgesackt ist habe ich mich entschlossen die Manschetten und das Sicherheitsventil zu wechseln. Nach der Demontage des Heckkrafthebers habe ich dann Den Kompletten Hubwerkszylinder gewechselt inklusive des Sicherheitsventils am Zylinder und der Kupferringe. Alles wieder Zuszmmengebaut und Jetzt hebt er gar nicht mehr. Der Aussenkreis funktioniert also liegt schonmal Druck im Steuerschieber an.Also wieder Auseinander altes sicherheitsventil eingebaut funktioniert auch nicht. In welche Richtung müssen die Dichtringe auf dem Kolben sein? Der Alte Zylinder hatte keine Ringe mehr und hat trotzdem gehoben.Kann mann da irgendwo eine Schraube herausdrehen damit man die Undichte stelle mit einer Kamera findet? Oder gibt es da noch andere Lösungen?