Moin,
Schaltgetriebekasten und Ausgleichsgetriebekasten sind durch große Öffnungen miteinander verbunden und am Boden des Ausgleichgetriebekasten befindet sich die Hydraulikpumpe verschraubt am Pumpendeckel wo sich auch der Saugfilter befindet, aber das nur am Rande. Das alles ist sowohl dein
Getriebeöl als auch Hydrauliköl (UTTO SAE 80W 90 API GL4).
Das Druck- oder Steigrohr der Hydraulik geht von unten im Ausgleichgetriebe mit 2 Bögen bis nach oben. Es bringt das gesamte von der Pumpe geförderte
Öl mit 160-170 bar direkt zum Steuerblock der im oberen Hydraulikdeckel sitzt.
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Schema für
4712-
5011
Es gibt seitliche keine gewollten Überläufe - wenn du das Ganze in die Hand nehmen könntest und drehen und wenden, würde im Normalfall einzig am Schalthebeldom (Gummibalg)
Öl austreten aus dem Getriebe. Denn der Gummibalg ist auch gleichzeitig deine Be- und Entlüftung des Getriebes und Ausgleichgetriebes.
Ergo, wenn es links aus den unteren Bohrungen des Ausgleichgetriebkastens heraus läuft/lief und NICHT von oben über die Bremse kam, gibt es dort auf dieser Seite nur noch 2 Möglichkeiten:
- Wellendichtring links defekt (der die Portalachswelle zum Ausgleichgetriebe hin abdichtet)
- Lagerdeckel locker oder Dichtung des Lagerdeckels undicht (in dem Lagerdeckel sitzt der Wellendichtring und der Deckel ist mit glaub 6 Schrauben an das Ausgleichgetriebe geschraubt und abgedichtet)
Allerdings wären Fotos, gern so viel als möglich - eventuell eine echte Hilfe eh du alles mögliche zerlegst.
Edit: du warst mit dem Foto schneller.
Wenn dort tatsächlich gar keine Schraube drin ist - dann ja. Die müssen aber auch nicht heraus schauen. Diese Schrauben muss man mit Gewindedichtmittel und Federring verschrauben. Und um da ran zu kommen, könntest du vielleicht Glück haben von oben, von der Bremse her - wenn nicht muss das linke Portal ab. Aber dann kannste auf der Seite auch gleich alles machen was fällig wäre (Bremse, Wellendichtringe...)