Zetor 3045
Mitglied
Hallo Zetor-Gemeinde,
nachdem es endlich ein Zetor Forum gibt, möchte auch ich meinen 3011 vorstellen.
Ich habe ihn 2008 gekauft um für meine Vergaserheizung, Holz zu machen,
2012 musster er sich dann eine Generalüberholung über sich ergehen lassen.
Nun hoffe ich, dass er der "Nachwelt" lange erhalten bleibt und ich dafür hier im Forum immer ein paar nützliche Tipps aber auch Tricks erhalten werde.
Gruß Reiner
nachdem es endlich ein Zetor Forum gibt, möchte auch ich meinen 3011 vorstellen.
Ich habe ihn 2008 gekauft um für meine Vergaserheizung, Holz zu machen,
2012 musster er sich dann eine Generalüberholung über sich ergehen lassen.
Nun hoffe ich, dass er der "Nachwelt" lange erhalten bleibt und ich dafür hier im Forum immer ein paar nützliche Tipps aber auch Tricks erhalten werde.
Gruß Reiner
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge