Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein der Preis war nicht ausschlaggebend, meiner war sogar 300€ teurer wie der Amazone. Aber Amazone hat da zu der Zeit warum auch immer keinen gehabt zur Vorführung und Lieferzeit war auch länger. Und mir hat der kverneland besser gefallen vom Aufbau her und vorallem die Dünger Ausgabe und Streubild is der Hammer . Durch vorbeschleunigen des Düngers kein stauben und am Hang habe ich durch das Kverneland System immer den gleichen Aufgabepunkt was bei Amazone nicht gegeben war. Klar Amazone baut auch gute Streuer aber in meinem Fall sprachen viele Sachen für den kverneland. Und bereut habe ich es nicht ist auch Edelstahl und pulverbeschichtet der sieht wie neu [ATTACH]30499[/ATTACH]
Nein der Preis war nicht ausschlaggebend, meiner war sogar 300€ teurer wie der Amazone. Aber Amazone hat da zu der Zeit warum auch immer keinen gehabt zur Vorführung und Lieferzeit war auch länger. Und mir hat der kverneland besser gefallen vom Aufbau her und vorallem die Dünger Ausgabe und Streubild is der Hammer . Durch vorbeschleunigen des Düngers kein stauben und am Hang habe ich durch das Kverneland System immer den gleichen Aufgabepunkt was bei Amazone nicht gegeben war. Klar Amazone baut auch gute Streuer aber in meinem Fall sprachen viele Sachen für den kverneland. Und bereut habe ich es nicht ist auch Edelstahl und pulverbeschichtet der sieht wie neu
[ATTACH]30499[/ATTACH]