Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So damit mal wieder ein neues Thema da ist denn zur Zeit ist glaub ich das Sommerloch am wirken istnun könnt ihr darüber diskutieren ob an einen 3511 Kotflügel dran gehören oder nichtich bin der Meinung das es besser aussieht und nur Vorteile bringt denn jeder der schon mal bei Regen gefahren ist und keine dran hat der weiß wovon ich rede bei jedem Lenkeinschlag hat man das nasse etwas im Gesicht und auf dem rest vom Schlepper [ATTACH]20917[/ATTACH] [ATTACH]20918[/ATTACH] Bilder von mir
So damit mal wieder ein neues Thema da ist denn zur Zeit ist glaub ich das Sommerloch am wirken ist
nun könnt ihr darüber diskutieren ob an einen 3511 Kotflügel dran gehören oder nicht
ich bin der Meinung das es besser aussieht und nur Vorteile bringt denn jeder der schon mal bei Regen gefahren ist und keine dran hat der weiß wovon ich rede bei jedem Lenkeinschlag hat man das nasse etwas im Gesicht und auf dem rest vom Schlepper
[ATTACH]20917[/ATTACH] [ATTACH]20918[/ATTACH] Bilder von mir