Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Allrad wäre auch was feines gewesen aber die Ersatzteile sind nicht gerade günstig.Um so weniger dran umso weniger geht kaputt.Der kleine kam aus Eilenburg und hatte nur zwei Vorbesitzer.Bis 2026 TÜV.....Wie gesagt, habe dieses Thema eröffnet und werde euch mit Bildern,Tricks und Tipps +Erfahrungsberichte mit euch teilen.Werde Getriebe und Motor abdichten,, neue Kupplung etc.Damit fang ich an und arbeite mich dann nach hinten...dann Bremsen, Federn,Radlager,Bremsen,Rahmen Lackieren und zum Schluss die Kabine. Denke mal das ist ein schönes Projekt und er hat definitiv eine Daseinsberechtigung.
Allrad wäre auch was feines gewesen aber die Ersatzteile sind nicht gerade günstig.
Um so weniger dran umso weniger geht kaputt.
Der kleine kam aus Eilenburg und hatte nur zwei Vorbesitzer.
Bis 2026 TÜV.....
Wie gesagt, habe dieses Thema eröffnet und werde euch mit Bildern,Tricks und Tipps +Erfahrungsberichte mit euch teilen.
Werde Getriebe und Motor abdichten,, neue Kupplung etc.
Damit fang ich an und arbeite mich dann nach hinten...dann Bremsen, Federn,Radlager,Bremsen,Rahmen Lackieren und zum Schluss die Kabine.
Denke mal das ist ein schönes Projekt und er hat definitiv eine Daseinsberechtigung.