Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mal generell - an der Ölablasschraube reicht eine weiche Alu-Dichtung normal schon aus. Kupferringe, gerade billige, sind oftmals relativ hart was man nur durch anlassen beheben kann.[USER=1067]@Dalton[/USER]Links, das Sieb ist aber auch im Eimer und das ist das Hauptproblem würde ich sagen. Denn den Rest kann auch ein Dreher nachfertigen.Wobei, sieht das nur so aus oder ist das Sieb nur mit einem Sicherungsring gehalten? Dann könnte man den vorsichtig demontieren und das Sieb vielleicht ausbeulen?[USER=2189]@katnet[/USER]Ich hab für dich mal in nem CZ Forum nachgefragt - bitte noch etwas Geduld. Unsere tschechischen Freunde sind gesunder weise nicht so gestresst eingestellt wie wir Deutschen, sondern eher wie die Spanier.
Mal generell - an der Ölablasschraube reicht eine weiche Alu-Dichtung normal schon aus. Kupferringe, gerade billige, sind oftmals relativ hart was man nur durch anlassen beheben kann.
[USER=1067]@Dalton[/USER]
Links, das Sieb ist aber auch im Eimer und das ist das Hauptproblem würde ich sagen. Denn den Rest kann auch ein Dreher nachfertigen.
Wobei, sieht das nur so aus oder ist das Sieb nur mit einem Sicherungsring gehalten? Dann könnte man den vorsichtig demontieren und das Sieb vielleicht ausbeulen?
[USER=2189]@katnet[/USER]
Ich hab für dich mal in nem CZ Forum nachgefragt - bitte noch etwas Geduld. Unsere tschechischen Freunde sind gesunder weise nicht so gestresst eingestellt wie wir Deutschen, sondern eher wie die Spanier.