Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Moin.Was genau meinst du damit?Das liest sich für mich als stünde der Diesel bis zu den Anschlüssen für die Einspritzleitungen Oberkante ESP - nur drückt die nichts aus den Einspritzleitungen?Eventuell ist bei der Säuberungsaktion irgendwo Dreck rein gekommen? Übrigens - alle Filter hast du sicher nicht gereinigt. Die Stabfilter an den Einspritzdüsen, werden aber von fast jedem komplett übersehen. Meines Wissens gibts die aber nicht als Einzelteile, oder wenn dann nur über Motorpal direkt. Aber gut, wenn nicht mal aus den Einspritzleitungen Diesel kommt, muss der Fehler erst einmal bei der ESP oder darunter liegen.Macht die ESP ein schönes Surrr-Geräusch beim manuellen Vorpumpen? Also öffnet das Überströmventil der ESP gut hörbar?Eventuell mal das Rückschlagventil der Förderpumpe zerlegen und rinigen und ggf. auch mal die Förderpumpe demontieren und prüfen. Also nicht die Handpumpe, sondern die Förderpumpe wo die Handpumpe dran geschraubt ist.
Moin.
Was genau meinst du damit?
Das liest sich für mich als stünde der Diesel bis zu den Anschlüssen für die Einspritzleitungen Oberkante ESP - nur drückt die nichts aus den Einspritzleitungen?
Eventuell ist bei der Säuberungsaktion irgendwo Dreck rein gekommen? Übrigens - alle Filter hast du sicher nicht gereinigt. Die Stabfilter an den Einspritzdüsen, werden aber von fast jedem komplett übersehen. Meines Wissens gibts die aber nicht als Einzelteile, oder wenn dann nur über Motorpal direkt. Aber gut, wenn nicht mal aus den Einspritzleitungen Diesel kommt, muss der Fehler erst einmal bei der ESP oder darunter liegen.
Macht die ESP ein schönes Surrr-Geräusch beim manuellen Vorpumpen? Also öffnet das Überströmventil der ESP gut hörbar?
Eventuell mal das Rückschlagventil der Förderpumpe zerlegen und rinigen und ggf. auch mal die Förderpumpe demontieren und prüfen. Also nicht die Handpumpe, sondern die Förderpumpe wo die Handpumpe dran geschraubt ist.