Hallo Moin zusammen - Zetor 6340

  • Ersteller des Themas JensLindow
  • Beginn
J

JensLindow

Mitglied +
Dabei seit
25.09.2024
Beiträge
2
Ort
Lindow
Vorname
Jens
Traktor/en
6340
Meine Traktoren
Zetor 6340
Ein kurzes Hallo in die Runde, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines 6340 mit 1350h auf der Uhr. Gestern kam der Frontlader und nun ist er komplett. Er tritt die Nachfolge meines offenen MF 245 an, hab mich für einen Allrad und eine Kabine entschieden, man wird halt älter. Er wird im südlichen Brandenburg bei mir im Wald und in der Jagd seinen Dienst tun.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen Jens!

Na da hast du aber einen echt "jungen" ergattert Baujahr vormutlich 1994 oder jünger. Verblüffend das man da immer wieder welche findet die nur in der Garage standen, bei den wenigen Stunden. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
 
ja, ist 1993 in Dienst gestellt worden und hat bis jetzt nur das Betriebsgelände einer Baumschule gesehen, hat tatsächlich nach über 30 Jahren das erste mal eine Zulassung bekommen, war auch ziemlich begeistert nach dem ich vorher auf einige gestoßen bin bei denen die Bilder und Beschreibung mit der Wirklichkeit nur begrenzt in Übereinstimmung standen.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
441
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
322
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
862
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
2K
Benjamin_85
Zurück
Top