HH114
Mitglied +
- Vorname
- Heiko
- Traktor/en
- IHC 423 07/2013 - 12/2019
MB-Trac 800 02/2020 -
Ford 4000 07/2024 -
Nachdem ich schon des öfteren als Gast in diesem Forum unterwegs war habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ich heiße Heiko und wohne im süd-östlichen Schleswig-Holstein und fahre einen IHC 423 weil dieser mir gerade zu einem vertretbaren Kaufpreis über den Weg lief als ich eigentlich einen Zetor 4712 suchte und dieser im zumutbaren Umkreis wenn es mal einen gab nur zu überteuerten Preisen angeboten wurde. Aber vielleicht passt es ja irgendwann mal und mir fährt der passende Zweitschlepper (Zetor 4712) vor die Füße
Das Interesse an Zetor 4712 ist weil mein Vater 1974 so einen kaufte und ich diesen sehr gerne fuhr. Nach Aufgabe der Landwirtschaft wurde der Trecker 1982 verkauft.
Gruß Heiko
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das Interesse an Zetor 4712 ist weil mein Vater 1974 so einen kaufte und ich diesen sehr gerne fuhr. Nach Aufgabe der Landwirtschaft wurde der Trecker 1982 verkauft.
Gruß Heiko
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.