Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Da hat man keine Wahl - die Kniebeugemaschine und das Tens-Gerät wurden vom KH verordnet und sind nur 4 Wochen als Leihgeräte hier, dann gehen die ja wieder zurück. Dazu halt Physio 2x die Woche... Bin aktuell bei 84° Beugung und da ist erstmal noch durch den Verband ums Knie schluß. Aber ich darf ja eh die ersten 3 Wochen max. 90°, insofern ist das schon ok denke ich. In der 4. Woche darf ich das dann auf bis zu 120° steigern.Die Physio sagte mir aber auch, fast noch wichtiger ist, das man das Knie wieder ordentlich durchstrecken kann, also - 1-3°, weil man das brauch um wieder "glatt" laufen/gehen zu können. Wird schon werden.
Da hat man keine Wahl - die Kniebeugemaschine und das Tens-Gerät wurden vom KH verordnet und sind nur 4 Wochen als Leihgeräte hier, dann gehen die ja wieder zurück. Dazu halt Physio 2x die Woche...
Bin aktuell bei 84° Beugung und da ist erstmal noch durch den Verband ums Knie schluß. Aber ich darf ja eh die ersten 3 Wochen max. 90°, insofern ist das schon ok denke ich. In der 4. Woche darf ich das dann auf bis zu 120° steigern.
Die Physio sagte mir aber auch, fast noch wichtiger ist, das man das Knie wieder ordentlich durchstrecken kann, also - 1-3°, weil man das brauch um wieder "glatt" laufen/gehen zu können. Wird schon werden.