U
Ulrich2
Mitglied +
- Vorname
- Ulrich
- Traktor/en
- Zetor 5245; Zetor 3511; John Deere 5050E; Primus P 22; Fortschritt GT 124; Fortschritt GT 122; Fortschritt T 157-2
Hallo zusammen! Ich bin Ulrich, komme aus Ostthüringen und bewirtschafte im Haupterwerb einen Betrieb zur Saatgutproduktion von Kräutern und speziellen Gräsern. Den 5245 hat mein Großvater 1991 neu gekauft - zu meinem Glück, wie sich herausstellte! Zu Beginn lag der Fokus bei den Investitionen auf den Anbaugeräten, der Traktor sollte im kommenden Jahr erneuert werden. Sollte. Wird er aber nicht, weil er erst 3000 Bh hat, top fit ist und es derzeit nichts vergleichbares auf dem Markt gibt und wschnl. nie wieder neu geben wird. Also: ich bleibe bei Zetor und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.