Hallo Mein Zetor 6340 - Luka

• Ersteller des Themas SlavosnkiKulen6340
  • Beginn
S

SlavosnkiKulen6340

Mitglied +
Vorname
Luka
Traktor/en
Zetor 6340 Baujahr 1997
Eicher ED16 Baujahr 1954
Meine Traktoren
Zetor 6340
Servus Leute ich bin Luka, bin 19 Jahre alt und das ist mein Zetor 6340

Baujahr: 1997
Leistung: 50kw
Im Betrieb seit: 1998
Betriebsstunden: 2715,509
Keine größeren Mängel gehabt
Es werden 30 ha mit ihm bearbeitet

Anhänge

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Na dann, servus Luka!

Dein 6340 hat die gleiche Kabine wie mein 7340 Turbo als Economic Ausführung - interessant für ein Baujahr 1997 (wie meiner) weil die "normalen" da eigentlich schon die neuere Bk 6245 mit den Recheckscheinwerfern oben vorn im Dach hatten. Würdest du Fotos vom Innenraum machen können bitte? Auch von der Dachkonsole und dem Dach von innen. Das interessiert mich mal.

Aber auf jedenfall ein schöner Zetor!

Danke, habe mich auch gewundert das man die Kabine mit dem Jahr 97 noch bekommen konnte habe 2 mal meinen Großvater gefragt um sicher zu sein ob die Kabine nicht später dran gebaut wurde, aber die wurde mit dem Traktor zugeliefert damals, Bilder vom innen Raum kann ich gerne machen

Anhänge

Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich geh fest - sogar mal endlich einer mit korrektem Radio/Boxen Einbau... sehr schön-

Aber wie meiner, noch die "ältere" BK 6245 mit dem GFK/Plaste Dach. Die richtigen BK 6245 hatten ja das Blechdach schon und innen oben um den Kabinenrahme eine zusätzliche Verkleidung/Schallisolierung.

Frag mal ob es womöglich ein Sondermodell "Economic" wie meiner mal war wenn die Kabine nicht nachgerüstet wurde.

Macht was gegen den Rost - zu der Zeit waren die leider schlecht lackiert. Aber hast da auf jeden Fall eine Maschine die ihren Wert hat und hält.

Anhänge

Herzlich Im ZETOR Forum Luka

Schöner 6340 , ist ja Top in Schuss den Bildern nach.
Also das es nicht nix großes gab ist nicht verwunderlich denn in 2700 Std (wenn nicht abgelesen wg Stillstand)kann ja nix großes sein aber selbst dann , das hört man doch gern .
Kann ich nur wiedergeben.

*Qualität kommt halt einfach aus Brünn*