Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin Christopher und hab mir einen Zetor 5245 Bj. 1991 gekauft !
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
jo , war dort und hat mir gleich gefallen ...!
Hat zwar paar kleine Dinger ,sprich der Zahn der Zeit hat da gewirkt ,aber hab ja halt kein Neuen gekauft !!!
Traktormeter zeigt 1290 h an hat aber circa 2500-3000 !
Weil dieser defekt ist .....
Allzeit gute Fahrt u. willkommen im Forum .
Schöne Bilder, sieht noch sehr gut aus.
Das Dach hat wohl eine leichte Beule, aber sonst steht er doch gut da.
Ich sehe aktuell keinen Grund die Fotos zu löschen, zumal Arneuba doch selbst immer wieder auch Fotos ihres Betriebsgeländes in den sozialen Medien teilen.
In anderen Foren und auch Facebook werden ungefragt Fotos von Privatgrundstücken gemacht, wenn da Ostblocktechnik steht ohne mit der Wimper zu zucken. Da würde ich z.B. meine Bedenken haben. Wobei die Rechtsprechung hier auch recht eindeutig ist.
Lasst uns beim Thema bleiben, und den ein oder anderen nicht Bier ernst gemeinten Satz vielleicht auch mal so kennzeichnen: