Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Luftkessel unübersehbar auf der linken Seite am Getriebe. Zu sehen zwischen Treppe/Batteriekasten und Hinterrad.
Das AHBV sitzt rechts unterhalb kurz hinter der Kupplungsglocke und ist mit einem Gestänge mit dem Bremskraftverteiler verbunden und mit Rohren u.a. mit dem Luftkessel.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Muss Toni zustimmt : Das ist ja einer mit Allrad und aufgeladen so wie ich das seh.. also wahrscheinlich nen neuerer 45er mit Turbo ? Das Monster geht bestimmt böse ab Möchte bitte Nachaufnahmen vom Motor sehen
Das Bild ist von irgendeiner polnischen oder tschechischen Facebook Seite entliehen - ich hatte auf die Schnelle nix besseres für den Lufttank zur Hand.
Ich weis nur noch, das es ein komplett Neuaufbau war, eventuell Zetor 7745Turbo ? So fast komplett aus Neuteilen, hätt ich meinen Zetor 5011 auch gern aufgebaut.
Jop neu ist natürlich geil und in CZ sind bestimmt auch noch die Bestände da und der Preis geht denn wohl auch. Bei dir war der Motor komplett ne oder?
Wie meinst du das mit dem Motor? Ich hab da "lediglich" die Köpfe komplett überarbeitet, Düsen komplett überholt und größtenteils alle Wellendichtringe, Dichtungen neu gemacht sowie die Ölwanne neu abgedichtet. Da der Öldruck zuvor gut war, hab ich mir die Kurbelwelle nicht näher angesehen. Er muss ja bei mir künftig auch nicht soooo viel laufen, so das er da noch ne ganze Zeit gut laufen sollte.
Nein ein paar Teile sind vorhanden aber der Rest ist verschwunden.
Der Schlepper stand seit der Wende und wurde von einer Ecke in die andere gefahren und jetzt musste er weg. Es kann sein das in dieser Zeit einige Teile der Luftanlage und auch der Hydraulik abhanden gekommen sind. Ich wollte nur ein mal wissen wie die ganze Anlage zusammen hängt damit ich sie wieder komplettieren kann.
Fotos von den Leitungen und Aggregaten am Traktor kann ich nachliefern. Der Ersatzteilkatalog hilft dann bei den letzten Unklarheiten. Wenn noch Fragen sind frag ruhig.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.