Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Ze 3011 (ich bin Joachim )wo im Kühler hat er denn das Loch?Eventuell kann man es ja verlöten lassen.Von solchen Kühlerdicht Mittelchen würde ich die Finger lassen, wenn dein Kühler (was beim alter der Maschine ja möglich ist) schon lang seinen Dienst tut, dann kann er eh schon einiges an Ablagerungen haben, die zusammen mit dem Mittel womöglich das komplette Ende deines Kühlers bedeuten könnten.Also zumindest solang die Chance auf Löten besteht, würde ich das immer (auch wenn es Schrauberei bedeutet) vor ziehen, weil langfristig haltbarer.
Hallo Ze 3011 (ich bin Joachim )
wo im Kühler hat er denn das Loch?
Eventuell kann man es ja verlöten lassen.
Von solchen Kühlerdicht Mittelchen würde ich die Finger lassen, wenn dein Kühler (was beim alter der Maschine ja möglich ist) schon lang seinen Dienst tut, dann kann er eh schon einiges an Ablagerungen haben, die zusammen mit dem Mittel womöglich das komplette Ende deines Kühlers bedeuten könnten.
Also zumindest solang die Chance auf Löten besteht, würde ich das immer (auch wenn es Schrauberei bedeutet) vor ziehen, weil langfristig haltbarer.