Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Welches Rückschlagventil wurde gewechselt? Das in der Förderpumpe hinter der Madenschraube?Was noch sein kann, ein Riss im Saugrohr im Tank, hatten wir hier im Forum nicht erst einmal. Aber - die Förderpumpe wird OK sein, wenn er auch bei Vollgas noch normal läuft - denn das ginge nicht ohne intakte Förderpumpe.Wurde die Handförderpumpe getauscht?ALLE Hohlschrauben fest?Was für Dichtungen wurden konkret ersetzt? Es lohnt sich auch die Kupferdichtungen gegen weichere aus Aluminium zu ersetzen. Hab ich bei meinem 5011 gemacht und der kann 3 Monate stehen und springt ohne vorpumpen auf den Schlag an. Schick ihn zu mir, ich dichte dir den neu ab.Der ist auch nicht da hinten am Schieber undicht und natürlich kann Fett keine Ölundichtigkeit beheben. Der ist am Steuerschieber und sicher auch am Steuerrohr undicht. Wenn du ihn einschicken möchtest, Adresse siehe Impressum von www.eth-weisse.de und bitte noch ne Kurze Nachricht vorab per SMS/WhatsApp an mich 0174 24 888 42.
Welches Rückschlagventil wurde gewechselt? Das in der Förderpumpe hinter der Madenschraube?
Was noch sein kann, ein Riss im Saugrohr im Tank, hatten wir hier im Forum nicht erst einmal. Aber - die Förderpumpe wird OK sein, wenn er auch bei Vollgas noch normal läuft - denn das ginge nicht ohne intakte Förderpumpe.
Wurde die Handförderpumpe getauscht?
ALLE Hohlschrauben fest?
Was für Dichtungen wurden konkret ersetzt? Es lohnt sich auch die Kupferdichtungen gegen weichere aus Aluminium zu ersetzen. Hab ich bei meinem 5011 gemacht und der kann 3 Monate stehen und springt ohne vorpumpen auf den Schlag an.
Schick ihn zu mir, ich dichte dir den neu ab.
Der ist auch nicht da hinten am Schieber undicht und natürlich kann Fett keine Ölundichtigkeit beheben. Der ist am Steuerschieber und sicher auch am Steuerrohr undicht. Wenn du ihn einschicken möchtest, Adresse siehe Impressum von www.eth-weisse.de und bitte noch ne Kurze Nachricht vorab per SMS/WhatsApp an mich 0174 24 888 42.