Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Guten Morgen an Alle,wir haben das Problem mit der Lenkung immer noch nicht gelöst. Mein Schrauberfreund will die Kolbenstange verdrehen um das Problem der flatternden Lenkung zu lösen. Ich glaube aber das ist der falsche Weg. Ich denke die Einstellung hat über die Steuerstange zu erfolgen. Aber ich kann mich natürlich völlig irren - bin ja auch nur ein Schreibtischtäter-. Irgendwie scheint das Handbuch wohl doch für Tschechen oder für Profis geschrieben zu sein. Kann mir da mal jemand noch nen tollen Tipp geben?Danke im Voraus.GrußJürgen
Guten Morgen an Alle,
wir haben das Problem mit der Lenkung immer noch nicht gelöst. Mein Schrauberfreund will die Kolbenstange verdrehen um das Problem der flatternden Lenkung zu lösen. Ich glaube aber das ist der falsche Weg. Ich denke die Einstellung hat über die Steuerstange zu erfolgen. Aber ich kann mich natürlich völlig irren - bin ja auch nur ein Schreibtischtäter-. Irgendwie scheint das Handbuch wohl doch für Tschechen oder für Profis geschrieben zu sein. Kann mir da mal jemand noch nen tollen Tipp geben?
Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen