Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Re: Land- und ForstwirtschaftHallo Tonywir machen immer bei unseren Föster das holz sind immer die erst vor Ort bis machen die wege für die Großenmaschien und es alles Hartholzzu Deiner Frage sind alles unsere Trakoren haben 11 alte traktoen opa hat da mit mal angefagen nun machen mein varter und ich weiter der rote ist in eicher em 200Bj1961 ist noch nicht lange bei uns das rot habe ich im sommer schon fast ab bekommender Blaue ist ein Bautz 300 ist seit 2002 bei uns bj 1961der kleine Güldner A2K Spessart bj1961 bei mit den hat bei uns alles angefagen 1991suche heute und morgen noch mehr bilder raus und wegen derBattrie so was haten wir hir noch nie gab nur einen lauten knall gruß micha
Re: Land- und Forstwirtschaft
Hallo Tony
wir machen immer bei unseren Föster das holz sind immer die erst vor Ort bis machen die wege für die Großenmaschien und es alles Hartholz
zu Deiner Frage sind alles unsere Trakoren haben 11 alte traktoen opa hat da mit mal angefagen nun machen mein varter und ich weiter
der rote ist in eicher em 200Bj1961 ist noch nicht lange bei uns das rot habe ich im sommer schon fast ab bekommen
der Blaue ist ein Bautz 300 ist seit 2002 bei uns bj 1961
der kleine Güldner A2K Spessart bj1961 bei mit den hat bei uns alles angefagen 1991
suche heute und morgen noch mehr bilder raus
und wegen derBattrie so was haten wir hir noch nie gab nur einen lauten knall
gruß micha