Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
so dann melde ich mich mal wieder.Habe einen hilfsbereiten Bekannten aufgetan. Allrad und Forstseilwinde.Zum Glück schafften wir es beim ersten Versuch den Anhänger wieder an der Winde anzukuppeln. Dann ging alles so schnell, dass ich nicht mal zum Bilder machen kam (war ausserdem direkt nach dem Nachtdienst, da geht irgendwie eh alles nicht so flott)Haben den Hinweis von Joachim beherzigt und nicht das Zugmaul genutzt. 3 Hebeschlingen um die Vorderachse/Mittelachsbolzen, mit nem großen Schäckel mit der Forstwinde verbunden und dann gings los. Die Bergstütze hat sich min. 30 cm tief eingegraben und mit vereinten Kräften gings problemlos raus auf das ebene Stück. Um nichts zu riskieren Winde hoch und gemeinsam aus dem Wald.Habs dann grade noch geschafft das wenigstens fest zu halten[ATTACH]27273[/ATTACH]Ich weiss der Helfer war kein Zetor - aber wenigstens rot.Die letzten Beiden Tage war dann auch wieder Holzmachen angesagt. Massiver Schneefall bei uns und nach der Mittagspause sahs dann so aus - grenzwertig zum noch Traktor fahren.[ATTACH]27274[/ATTACH] [ATTACH]27272[/ATTACH]Danke für die Tipps
so dann melde ich mich mal wieder.
Habe einen hilfsbereiten Bekannten aufgetan. Allrad und Forstseilwinde.
Zum Glück schafften wir es beim ersten Versuch den Anhänger wieder an der Winde anzukuppeln. Dann ging alles so schnell, dass ich nicht mal zum Bilder machen kam (war ausserdem direkt nach dem Nachtdienst, da geht irgendwie eh alles nicht so flott)
Haben den Hinweis von Joachim beherzigt und nicht das Zugmaul genutzt. 3 Hebeschlingen um die Vorderachse/Mittelachsbolzen, mit nem großen Schäckel mit der Forstwinde verbunden und dann gings los. Die Bergstütze hat sich min. 30 cm tief eingegraben und mit vereinten Kräften gings problemlos raus auf das ebene Stück. Um nichts zu riskieren Winde hoch und gemeinsam aus dem Wald.
Habs dann grade noch geschafft das wenigstens fest zu halten
[ATTACH]27273[/ATTACH]
Ich weiss der Helfer war kein Zetor - aber wenigstens rot.
Die letzten Beiden Tage war dann auch wieder Holzmachen angesagt. Massiver Schneefall bei uns und nach der Mittagspause sahs dann so aus - grenzwertig zum noch Traktor fahren.
[ATTACH]27274[/ATTACH] [ATTACH]27272[/ATTACH]
Danke für die Tipps