Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Napi,die Karre ist keine eigene Idee. Man kann so was in abgewandelter Form fertig kaufen. Die Karre ist eben aus dem Material gebaut worden, was so übrig war. Bei entsprechenden Ausrüstern kann man ähnliche Produkte für einige hundert Euro bestellen. Für mich war sie gut, weil sie mir die Arbeit erleichtet hat. An steileren Hängen habe ich sie auch mal, gesichert mit einem Seil, abgelassen. Das Hochziehen war dann aber entsprechend anstrengend. Am besten geht Fichte, schön gerade und nicht so schwer. Auch in Gärten mit nur einem Hoftürchen spielt sie ihre Stärken aus.GrußBaikal
Hallo Napi,
die Karre ist keine eigene Idee. Man kann so was in abgewandelter Form fertig kaufen. Die Karre ist eben aus dem Material gebaut worden, was so übrig war. Bei entsprechenden Ausrüstern kann man ähnliche Produkte für einige hundert Euro bestellen. Für mich war sie gut, weil sie mir die Arbeit erleichtet hat. An steileren Hängen habe ich sie auch mal, gesichert mit einem Seil, abgelassen. Das Hochziehen war dann aber entsprechend anstrengend. Am besten geht Fichte, schön gerade und nicht so schwer. Auch in Gärten mit nur einem Hoftürchen spielt sie ihre Stärken aus.
Gruß
Baikal