Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo BaikalGing mir genauso wie dir - nen Spalter kann ich mir notfallsauch mal ausleihen wenn was zusammengekommen ist - aber die Winde brauch ich praktisch jeden Tag im Wald - Würde meine niemals gegen eine Spalter tauschen obwohl der auch auf der Wunschliste steht.Was mit aufgefallen ist - auf etlichen deiner Bilder steht so ein "Gestell" in dem du offensichtlich deine Gerätschaften transportierst. Ist das ein Tragegestell oder was ist das. Bin schon lange am Tüfteln, hab aber noch immer nicht das optimale gefunden um meine Gerätschaften mitzunehmen und schön zusammen griffbereit zu haben.Wie macht ihr das denn alle so? Ist irgendwie doch immer ne ganze Menge (2 Sägen, Sapie, Fällheber, Axt, Maßband, Sprit und Öl, Verpflegung) was man so dabei hat.
Hallo Baikal
Ging mir genauso wie dir - nen Spalter kann ich mir notfallsauch mal ausleihen wenn was zusammengekommen ist - aber die Winde brauch ich praktisch jeden Tag im Wald - Würde meine niemals gegen eine Spalter tauschen obwohl der auch auf der Wunschliste steht.
Was mit aufgefallen ist - auf etlichen deiner Bilder steht so ein "Gestell" in dem du offensichtlich deine Gerätschaften transportierst. Ist das ein Tragegestell oder was ist das. Bin schon lange am Tüfteln, hab aber noch immer nicht das optimale gefunden um meine Gerätschaften mitzunehmen und schön zusammen griffbereit zu haben.
Wie macht ihr das denn alle so? Ist irgendwie doch immer ne ganze Menge (2 Sägen, Sapie, Fällheber, Axt, Maßband, Sprit und Öl, Verpflegung) was man so dabei hat.