Re: Kupplungswartung
... hat doch keiner wen verrückt gemacht.
Durch die Luke, vorbei an Batteriekasten und Lenkhilfezylinder willst du bis zum Kupplungsglockenboden runter kommen? Zeig mal wie das geht, mit Kabine drauf und Anbauteilen.
Wenn der Batteriekasten ab ist, kannst du da halbwegs reinschaun - aber das wars dann auch schon. Die Kupplung verdeckt doch schon fast das halbe Loch von vorn her.
Mal rein schauen schadet nicht, um einfach sicher zu gehen. Dazu reicht es 2 Schrauben zu lösen, den Deckel abzunehmen und mit einem Handy paar mal da rein zu fotografieren und die Bilder dann anzuschaun. Fertig und man weis was Phase ist. Dauert 2 Minuten...
Da das
Öl ja zunächst auf einen Filz und dann vom kleineren zum größeren Drucklager läuft, ehe es den Boden berühren könnte wird bei 20-40ml gar nichts weiter passieren. Die "7 mal mit der Kanne
Öl" am Anfang liesen etwas anderes vermuten, als nur 20-40ml...
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