christian_vogtland
Mitglied +
- Vorname
- Christian
- Traktor/en
- Zetor 4340
Halli Hallo,
heute habe ich mit meinem Zetor 6911 wieder einiges erlebt....
Der Saugschlauch der Kühlwasserpumpe ist defekt und ich habe bissl (naja, ziemlich viel) Kühlwasser verloren.
Die Undichte konnte ich nicht wirklich sehen, nur das es dort teilw. etwas rausgespritzt hat. Es ist alles extrem verbaut an der Stelle.
Ich habe den defekten Schauch mit Mühe und Not ausbauen können, aber dort einen neuen einzubauen, das grenzt schon fast an Kunst.
Baut Ihr dazu den Keilriemen noch ab?
Eigentlich müsste auch noch die Pumpe für die Lenkung ab, aber das ist ja ein riesiger Aufriss...
Aber wie vergewissert man sich das der Schlauch wirklich nirgends scheuert?
Weil, sehen tut man da ja gar nichts
heute habe ich mit meinem Zetor 6911 wieder einiges erlebt....
Der Saugschlauch der Kühlwasserpumpe ist defekt und ich habe bissl (naja, ziemlich viel) Kühlwasser verloren.
Die Undichte konnte ich nicht wirklich sehen, nur das es dort teilw. etwas rausgespritzt hat. Es ist alles extrem verbaut an der Stelle.
Ich habe den defekten Schauch mit Mühe und Not ausbauen können, aber dort einen neuen einzubauen, das grenzt schon fast an Kunst.
Baut Ihr dazu den Keilriemen noch ab?
Eigentlich müsste auch noch die Pumpe für die Lenkung ab, aber das ist ja ein riesiger Aufriss...
Aber wie vergewissert man sich das der Schlauch wirklich nirgends scheuert?
Weil, sehen tut man da ja gar nichts
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge