Quelle? Zetor-Forum.de
Charly !
Zunächst wäre es noch interessant welches Baujahr dein Zetor
5011 ist. Je nach Baujahr ist noch der alte Tank montiert oder bereits die neuere Bauform:
neu:
Anschlüsse auf dem Tank
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alt:
Anschlüsse neben dem Tank zur Kupplungsglocke hin
Und so ist der Verlauf:
Tank > Gummileitung > Stahlleitung zum Verteilerblock vor der Kabinenstirnwand > zum Vorfilter > Handvorförder - und Dieselförderpumpe > Filterelement 1 grob (ist gekennzeichnet!) > Filterelement 2 fein (ist gekennzeichnet!) > Einspritzpumpe > hier teilt sich der Dieselstrom: der benötigte wird von den Pumpenelementen zu den Düsen gepumpt, der überschüssige Diesel geht auf der Rückseite der Einspritzpumpe über ein Bypass-Ventil zurück zum Verteilerblock an der Motorstirnwand und von dort zum Tank zurück. Aber auch an den Düsenhaltern ist oben eine "Leckölleitung" montiert die den überschüssigen Diesel dort ebenfalls zum Verteilerblock an der Motorstirnwand bringt, von wo er ebenfalls in den Tank zurück fließt.
Prüfen: leuchte mal in deinen Tank (Taschenlampe / Handy) ist da viel Dreck / Rost zu sehen?
Ja - eventuell ist hier bereits das Ansaugrohr verstopft: Tank demontieren, innen reinigen, Zu- und Rücklauf spühlen
Nein - Gummischläuche trennen und einen längeren durchsichtigen Schlauch aufstecken und "zutschen" und schauen ob du Diesel angesaugt bekommst.
Alle Diesel Leitungen fest und dicht? Wenn du die Dichtscheiben erneuerst, dann am besten Aluminium DIchtringe nehmen, die dichten leichter ab.
Fotos vom Schlepper wären sehr nett.