C
Christoph 4718
Mitglied +
Moin ins Forum.
Ganz kuriose Geschichte bei meinem 4718 am Kraftheber.
habe die Hydraulikpumpe gewechselt weil die alte 21 L fertig war und alle Dichtungen erneuert die ich so gefunden habe. Hab es mit Feilen und Nachbessern auch hinbekommen eine 42L einzubauen.
Alles zusammengebaut. Läuft tadellos.
190 Bar Hydraulikdruck. Kommt mir irgendwie dezent zu viel vor. Aber wer weiß.
Habe 450 Kg Gewicht am Heck.
Wenn der Motor läuft, sägt das Hubwerk wie Sau. Hoch und runter. Ohne Gnade. Mit der 660Kg Schlitze noch viel schlimmer.
Wenn ich den Motor aber abstelle, bewegt sich das Gewicht auch nach 30 Minuten, keinen mm nach unten.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Eventuell ein Überdruckventil dass permanent aufmacht weil die Pumpe zu viel Druck macht?
Ganz kuriose Geschichte bei meinem 4718 am Kraftheber.
habe die Hydraulikpumpe gewechselt weil die alte 21 L fertig war und alle Dichtungen erneuert die ich so gefunden habe. Hab es mit Feilen und Nachbessern auch hinbekommen eine 42L einzubauen.
Alles zusammengebaut. Läuft tadellos.
190 Bar Hydraulikdruck. Kommt mir irgendwie dezent zu viel vor. Aber wer weiß.
Habe 450 Kg Gewicht am Heck.
Wenn der Motor läuft, sägt das Hubwerk wie Sau. Hoch und runter. Ohne Gnade. Mit der 660Kg Schlitze noch viel schlimmer.
Wenn ich den Motor aber abstelle, bewegt sich das Gewicht auch nach 30 Minuten, keinen mm nach unten.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Eventuell ein Überdruckventil dass permanent aufmacht weil die Pumpe zu viel Druck macht?