Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hmmn naja, Erfahrung mit sowas hab ich schon.. hab das ja mal gelerntWeil wirs können, so nach dem Motto hab ich meine Tenere auch komplett umgebaut für die Sahara. Die Herangehensweise ist mir also durchaus bekannt, aber ich würde dann evtl was mechanisches bevorzugen.Was hängst du hinten dran bei dir? Koppeldreieck is auch ne super sache, war ja ursprünglich mal für hinten entwickelt... alternativ: hydraulischer Oberlenker in Verbindung mit Fanghaken ist auch recht schön ohne Verklemmen machbar.Aber ich seh schon: der Basteltrieb verlangt nach Befriedigung Ich bin schon gespannt worauf es am Ende hinausläuft.Gruß Chris
Hmmn naja, Erfahrung mit sowas hab ich schon.. hab das ja mal gelernt
Weil wirs können, so nach dem Motto hab ich meine Tenere auch komplett umgebaut für die Sahara. Die Herangehensweise ist mir also durchaus bekannt, aber ich würde dann evtl was mechanisches bevorzugen.
Was hängst du hinten dran bei dir? Koppeldreieck is auch ne super sache, war ja ursprünglich mal für hinten entwickelt... alternativ: hydraulischer Oberlenker in Verbindung mit Fanghaken ist auch recht schön ohne Verklemmen machbar.
Aber ich seh schon: der Basteltrieb verlangt nach Befriedigung Ich bin schon gespannt worauf es am Ende hinausläuft.
Gruß Chris