pickpocket
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Hallo ihr lieben Leute,
mein kleiner Russe (MTS 52) hat seit neuestens immer Druck auf dem Kühlsystem... ich vermute mal die Kopfdichtung hat einen kleinen Schaden. Er dubelt nicht aus dem Auspuff... jedenfalls nicht stark hellblau, wie man das oft kennt, aber da wäre die Dichtung wohl auch an anderer Stelle defekt. ^^
Meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man beim Wechseln der Kopfdichtung vorgeht?
Was muss man beachten?
Die Reihenfolge für das Festziehen der Schrauben ist im Handbuch... nur das Drehmoment nicht.
Ich wüsste nur gern, ob irgendwas gesichert, abgebaut, beachtet oder arretiert werden muss?
Gehen die Verschraubungen gewöhnlich noch auf oder bricht das meist was weg?
Was sollte man an Schrauben, Bolzen o. ä. vorsorglich besorgen?
Für ein paar hilfreiche Tipps, Bilder oder Videos wäre ich sehr dankbar.
Also dann... ich wünsch erst mal ein schönes WE...
MfG aus Thüringen...
mein kleiner Russe (MTS 52) hat seit neuestens immer Druck auf dem Kühlsystem... ich vermute mal die Kopfdichtung hat einen kleinen Schaden. Er dubelt nicht aus dem Auspuff... jedenfalls nicht stark hellblau, wie man das oft kennt, aber da wäre die Dichtung wohl auch an anderer Stelle defekt. ^^
Meine Frage: Hat jemand einen Tipp, wie man beim Wechseln der Kopfdichtung vorgeht?
Was muss man beachten?
Die Reihenfolge für das Festziehen der Schrauben ist im Handbuch... nur das Drehmoment nicht.
Ich wüsste nur gern, ob irgendwas gesichert, abgebaut, beachtet oder arretiert werden muss?
Gehen die Verschraubungen gewöhnlich noch auf oder bricht das meist was weg?
Was sollte man an Schrauben, Bolzen o. ä. vorsorglich besorgen?
Für ein paar hilfreiche Tipps, Bilder oder Videos wäre ich sehr dankbar.
Also dann... ich wünsch erst mal ein schönes WE...
MfG aus Thüringen...