Patrick77
Mitglied +
Hallo zusammen
Danke für die freundlich Aufnahme
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ?
Ich hole mal etwas aus:
Nach dem Kauf letztes Jahr wurde ein paar Sachen gemacht
Alle Flüssigkeiten neu usw. und ein komplett neuer Kompressor für die
Druckluft Bremsanlage.
Dann hatte der 5245 seinen ersten größeren Einsatz mit 5 Tonnen Anhänger mit Druckluft.
Auf der Rückfahrt hat sich der Kompressor zerstört und der Traktor fuhr nicht mehr weil sich die Welle zur ESP verstellt hat durch den Schaden.
Danach musste halt mal alles zerlegt werden weil Teile vom Kolben in den Motor gefallen sind.
Habe fast alles neu gemacht war ja einmal alles offen.
Nachdem nun alles wieder fertig war auch der Kompressor mit neuer Welle zur ESP und neuem Bremsventil habe ich das mit einem leeren Anhänger mit Druckluft ausprobiert und nach ca 15 Minuten der gleiche Fall Traktor aus Kompressor heiß hat nur leicht gefressen Zylinder geht noch ab Welle für ESP wieder verstellt.
Danke für die freundlich Aufnahme
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen ?
Ich hole mal etwas aus:
Nach dem Kauf letztes Jahr wurde ein paar Sachen gemacht
Alle Flüssigkeiten neu usw. und ein komplett neuer Kompressor für die
Druckluft Bremsanlage.
Dann hatte der 5245 seinen ersten größeren Einsatz mit 5 Tonnen Anhänger mit Druckluft.
Auf der Rückfahrt hat sich der Kompressor zerstört und der Traktor fuhr nicht mehr weil sich die Welle zur ESP verstellt hat durch den Schaden.
Danach musste halt mal alles zerlegt werden weil Teile vom Kolben in den Motor gefallen sind.
Habe fast alles neu gemacht war ja einmal alles offen.
Nachdem nun alles wieder fertig war auch der Kompressor mit neuer Welle zur ESP und neuem Bremsventil habe ich das mit einem leeren Anhänger mit Druckluft ausprobiert und nach ca 15 Minuten der gleiche Fall Traktor aus Kompressor heiß hat nur leicht gefressen Zylinder geht noch ab Welle für ESP wieder verstellt.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.