V
voitec4511
Mitglied
Hallo Zusammen,
der Voitec soll ja wieder ganz funktionieren, also soll die rückgebaute Luftanlage wieder drann kommen.
So weit, so gut.
Nun lässt sich die Kupplung vom Kompressor nicht mehr einlegen, d.h. sie rutscht unter Last. Wenn man bei einer Klauenkupplung von rutschen sprechen darf.
Wie auf dem Bild zu sehen sind die Klauen des rechten Teiles der Kupplung abgearbeitet. Wie kommt man denn da ran? Hab vorn schon das Antriebszahnrad abgezogen und das Lager frei gelegt... Und nu???
der Voitec soll ja wieder ganz funktionieren, also soll die rückgebaute Luftanlage wieder drann kommen.
So weit, so gut.
Nun lässt sich die Kupplung vom Kompressor nicht mehr einlegen, d.h. sie rutscht unter Last. Wenn man bei einer Klauenkupplung von rutschen sprechen darf.
Wie auf dem Bild zu sehen sind die Klauen des rechten Teiles der Kupplung abgearbeitet. Wie kommt man denn da ran? Hab vorn schon das Antriebszahnrad abgezogen und das Lager frei gelegt... Und nu???
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.