Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
1. Verschleißkannte hat die auch (Hardox, da sieht man bis heut nichts!)2. Bauschutt geht problemlos damit auch mit der Karre in die Schaufel kippen, frag mal [USER=3425]@John95[/USER] er und seine Freundin hatten erst letztes Jahr das Vergnügen das mal live zu erproben.3. von der Hublast kann man die 1.5m Greifschaufel gerade voll auslasten (Bauschutt, Schwerbetonsteine oder auch Sand) eine größere aber kannst nicht mehr voll machen dann beim AT5plus.[ATTACH]49007[/ATTACH][ATTACH]49008[/ATTACH][ATTACH]49009[/ATTACH]Es gab auch Fotos mit deutlich vollerer Schaufel aber die finde ich nicht auf die Schnell mal zwischendurch... Und ja, ich hab die Einschraubbaren Seitenbleche nicht drin, weil die beim Mist laden eher stören. Beim Bauschutt könnte/sollte man die rein machen, für alles andere sind die überflüssig.
1. Verschleißkannte hat die auch (Hardox, da sieht man bis heut nichts!)
2. Bauschutt geht problemlos damit auch mit der Karre in die Schaufel kippen, frag mal [USER=3425]@John95[/USER] er und seine Freundin hatten erst letztes Jahr das Vergnügen das mal live zu erproben.
3. von der Hublast kann man die 1.5m Greifschaufel gerade voll auslasten (Bauschutt, Schwerbetonsteine oder auch Sand) eine größere aber kannst nicht mehr voll machen dann beim AT5plus.
[ATTACH]49007[/ATTACH][ATTACH]49008[/ATTACH][ATTACH]49009[/ATTACH]
Es gab auch Fotos mit deutlich vollerer Schaufel aber die finde ich nicht auf die Schnell mal zwischendurch...
Und ja, ich hab die Einschraubbaren Seitenbleche nicht drin, weil die beim Mist laden eher stören. Beim Bauschutt könnte/sollte man die rein machen, für alles andere sind die überflüssig.