Haro
Mitglied +
https://stroje.bazos.cz/inzerat/119250018/zetor-77452.php
Kennt zufällig jemand diesen schicken neuen 7745? Habe ich heute zufällig erstmals im Internet gesehen.
Als Text steht darunter:
Zetor 7745_2, motor čtyřválec, česká kabina, konstrukčně podobný jako zetor 7245, s TP a SPZ
Also: Vierzylinder, tschech. Kabine, Konstruktion ähnlich wie Zetor 7245.
Nicht nur die Haube ist schick gerundet, auch die Scheinwerfer am Dach sind ganz anders, und die Blende zwischen ihnen auch. Wie kommt dann die Gebläse-Luft in die Kabine rein?
Und der Auspuff ist ganz anders platziert als bei meinem 7745.
Gegoogelt habe ich schon und keine Infos über dieses Spezialmodell gefunden.
Kennt zufällig jemand diesen schicken neuen 7745? Habe ich heute zufällig erstmals im Internet gesehen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Als Text steht darunter:
Zetor 7745_2, motor čtyřválec, česká kabina, konstrukčně podobný jako zetor 7245, s TP a SPZ
Also: Vierzylinder, tschech. Kabine, Konstruktion ähnlich wie Zetor 7245.
Nicht nur die Haube ist schick gerundet, auch die Scheinwerfer am Dach sind ganz anders, und die Blende zwischen ihnen auch. Wie kommt dann die Gebläse-Luft in die Kabine rein?
Und der Auspuff ist ganz anders platziert als bei meinem 7745.
Gegoogelt habe ich schon und keine Infos über dieses Spezialmodell gefunden.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.