V
Vedra
Mitglied +
- Vorname
- Vedra
- Traktor/en
- TZ 4K 14, Fendt Farmer 2D
Hello, does someone has this manure spreader?
I bought one recently and i lacks the circled part.
I can weld new one in, but i would like to know what the thickness of sheet-metal to use?
And i can´t find any good pictures from the other side, is it supposed to be just two triangles and rectancle forming sort of a pocket?
German translation by google:
Hallo, hat jemand diesen Stalldungstreuer?
Ich habe kürzlich einen gekauft und mir fehlt der eingekreiste Teil.
Ich kann neu einschweißen, aber ich würde gerne wissen, wie dick Blech ist?
Und ich kann keine guten Bilder von der anderen Seite finden, sollen es nur zwei Dreiecke und ein Rechteck sein, das eine Art Tasche bildet?
I bought one recently and i lacks the circled part.
I can weld new one in, but i would like to know what the thickness of sheet-metal to use?
And i can´t find any good pictures from the other side, is it supposed to be just two triangles and rectancle forming sort of a pocket?
German translation by google:
Hallo, hat jemand diesen Stalldungstreuer?
Ich habe kürzlich einen gekauft und mir fehlt der eingekreiste Teil.
Ich kann neu einschweißen, aber ich würde gerne wissen, wie dick Blech ist?
Und ich kann keine guten Bilder von der anderen Seite finden, sollen es nur zwei Dreiecke und ein Rechteck sein, das eine Art Tasche bildet?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.