Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Jetzt verstehe ich dein Bockspringen.War nicht übermässig viel.Aber das Springen macht er ja auch ohne Last.Meistens wenn er länger gestanden hatte springt er aus der Scheune, macht das manchmal noch 2-3 mal und dann war Ruhe. So zumindest wenn ich gefahren bin.Bei der Sache mit dem Hänger war ich nicht dabei. Hatte mein Schwager diese Begegnung. Weiß nicht ob er noch kalt war. Auf alle Fälle ging es gaaanz leicht bergauf.Aber mir scheint es evtl. eine Temperaturabhängigkeit zu geben. Oder irgendwas ändert sich wenn man ein paar mal gekuppelt hat.Sonntag ginge auch. Wir sind da...
Jetzt verstehe ich dein Bockspringen.
War nicht übermässig viel.
Aber das Springen macht er ja auch ohne Last.
Meistens wenn er länger gestanden hatte springt er aus der Scheune, macht das manchmal noch 2-3 mal und dann war Ruhe. So zumindest wenn ich gefahren bin.
Bei der Sache mit dem Hänger war ich nicht dabei. Hatte mein Schwager diese Begegnung. Weiß nicht ob er noch kalt war. Auf alle Fälle ging es gaaanz leicht bergauf.
Aber mir scheint es evtl. eine Temperaturabhängigkeit zu geben. Oder irgendwas ändert sich wenn man ein paar mal gekuppelt hat.
Sonntag ginge auch. Wir sind da...