Wegen der Fahrkupplungsscheibe... ich glaub nicht, das dies das
Öl vom Motor ist, es sei denn es diffundierte durch die Risse der Schwungmasse.
Eine Schwungmasse in dem Zustand abzudrehen, ist weg geworfenes Geld mMn. Ja, wenn du nen Dreher findest dem seine Werkzeuge egal sind, dann dreht der dir die sauber glatt. Aber du hast dadurch stets Materialabtrag, der dich dann beim einstellen der Kupplung zur Verzweiflung bringen wird. Ebenso bekommst du die gehärteten Zonen nicht raus, weil du dafür sicher eher 3, vielleicht sogar 4mm abdrehen müsstest, und dann kannst du die Kupplung hinterher nicht mehr sauber einstellen. Gleiches Theater hab ich doch auch durch. Hab sie abdrehen lassen, obwohl mich der Dreher gewarnt hatte und habs dann eingesehen, das es besser ist hier einmal Grund rein zu bringen.
Ich stimm aber Tony auch zu, wenn du da mal ran kommst, machs richtig. So schön ist es schließlich auch nicht, den Schlepper zu trennen.
Werd am Sonntag mal ein paar Neuteile vom Kupplungsautomaten mitbringen, soweit vorhanden. Dann vergelichen wir mal. Ich musste sogar die Pilzköpfe und deren Pfannen wechseln, aber das alles ist eh im Vergleich zur Schwungmasse Peanuts.
Federn würde ich immer erneuern, wenn man nicht weiß wie alt die sind. Das gilt für die Federn an den Ausrückhebeln (auch die schauen wir uns noch mal ganz genau an) als auch für die Rückholfedern an den Drucklagern. Da ne neue Kupplungsscheibe wohl kaum über 30 Euro kommt, würde ich die ebenfalls raushauen, eigentlich ist das bei einer neuen Schwungmasse eh Pflicht, wenn du dir diese nicht gleich wieder verhunzen möchtest.
Denke es wird Sonntag Vormittag werden, also eher kurz vor Mittag als gleich Früh.