S
Straubi
Mitglied +
Hallo zusammen ,
ich benötige mal eure Hilfe !
Wir haben bei unserem TZ4K 14 den Zylinder erneuert.
Dazu muss die Lichtmaschine abgeklemmt werden.
Leider erkenne ich auf meinem Zettel nur noch die rechte Seite vom Verteiler ( Kabel von der Lima , zum Verteiler)
Auf der anderen Seite ist ein blaues Kabel, ein weißes dünnes und ein weißes dickes.
Kann mal jemand an seinem Traktor schauen bzw. ein Bild davon machen, wie die Kabel gesteckt werden ?!
Danke im voraus
ich benötige mal eure Hilfe !
Wir haben bei unserem TZ4K 14 den Zylinder erneuert.
Dazu muss die Lichtmaschine abgeklemmt werden.
Leider erkenne ich auf meinem Zettel nur noch die rechte Seite vom Verteiler ( Kabel von der Lima , zum Verteiler)
Auf der anderen Seite ist ein blaues Kabel, ein weißes dünnes und ein weißes dickes.
Kann mal jemand an seinem Traktor schauen bzw. ein Bild davon machen, wie die Kabel gesteckt werden ?!
Danke im voraus
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.