R
Renntrecker
Mitglied
- Meine Traktoren
- McCormick D212 (noch…)
Hallo und frohe Weihnachten an euch alle,
wie gewünscht möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 53 Jahre alt, Vater eines 12jährigen Sohnes und wohne am Rande dr schwäbischen Alb
unter der Burg Hohenzollern.
Bis jetzt steht in meiner Garage ein McCormick D 212, der aber im Frühjahr gehen muß. Er braucht
mehr technische Zuwendung als ich ihm mit meinen beschränkten Resourcen geben kann.
Zum Fahren möchte ich aber gerne einen günstigen Traktor.
Mein Schwager hat einen Zetor , ich glaube einen 5011, sein Schwager hat auch nen Zetor,
und die beiden machen sich ausgesprochen gut.
Jetzt möchte ich mich hier ein wenig kundig machen und mal schauen, ob das wirklich was für mich ist.
Ansonsten fände ich z.b. einen 2-Zylinder Deutz als Alternative interessant.
Arbeiten möchte ich damit nicht großartig, höchstens ein bisschen Anhänger ziehen, aber nur wenige Male
im Jahr.
viele Grüße
Holger
wie gewünscht möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin 53 Jahre alt, Vater eines 12jährigen Sohnes und wohne am Rande dr schwäbischen Alb
unter der Burg Hohenzollern.
Bis jetzt steht in meiner Garage ein McCormick D 212, der aber im Frühjahr gehen muß. Er braucht
mehr technische Zuwendung als ich ihm mit meinen beschränkten Resourcen geben kann.
Zum Fahren möchte ich aber gerne einen günstigen Traktor.
Mein Schwager hat einen Zetor , ich glaube einen 5011, sein Schwager hat auch nen Zetor,
und die beiden machen sich ausgesprochen gut.
Jetzt möchte ich mich hier ein wenig kundig machen und mal schauen, ob das wirklich was für mich ist.
Ansonsten fände ich z.b. einen 2-Zylinder Deutz als Alternative interessant.
Arbeiten möchte ich damit nicht großartig, höchstens ein bisschen Anhänger ziehen, aber nur wenige Male
im Jahr.
viele Grüße
Holger