Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
HalloIch bin der Neue - Dieters Zetor 3011 anno 1961
Ich bin der Diether und wohne in Süd Ungarn. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Zetor Diesel 3011, BJ'61.
Er ist noch stark renovierungsbedürftig und noch nicht richtig fahrbereit, da die Lenkung defekt ist.
Ich hoffe hier nützliche Tipps und Erfahrungsaustausch zu finden
Süd Ungarn... da ist es sicher jetzt schöner als im derzeit grauen Deutschland.
Fotos vom 3011 würden mich interessieren, Baujahr 1961 ist noch eine frühe Ausführung, da ist die Ersatzteilbeschaffung teilweise etwas komplizierter als bei einem späteren ab ca. 1964/65 gebauten. Aber die gängigen Sachen sind kein Problem und er hat keinen Schnickschnack dran, schöner zuverlässiger Traktor.
Gern auch Fotos der Lenkung und wo es gerade klemmt. Das Lenkgetriebe kann man relativ einfach regenerieren, solange die Spindel und Spindelmutter noch ok sind.
So, jetzt habe ich es endlich geschafft Bilder zu machen.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen. Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Anhänge