TheLaepper
Mitglied +
- Vorname
- Jan
- Traktor/en
- Eicher Geräteträger 220
Eicher Königstiger 74
Eicher Eichus 1
Lanz D1666
Zetor 5718
Porsche Junior
Eicher Schmalspur
Guten Abend,
ich heisse Jan und bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Pforzheim.
Begonnen habe ich mit einem Eicher G220.
Diesen habe ich nun dieses Jahr fast fertig restauriert.
Ein Eicher ist ja nicht genug, deswegen habe ich mir noch einen königstiger 74 zugelegt.
Mein Vater wollte auch einen Schlepper und mir sind 2 Lanz D 1666 in die Hände gefallen.
Einer davon musste wieder weichen, damit ich meinen erworbenen Eichus einem trockenen Stellplatz bieten kann. Dieser lief nicht, weil er 10 Jahre Standzeit hinter sich hatte.
Anlasser getauscht und der Eichus lief wieder.
Nun habe ich einen Zetor 5718 erworben, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Funktion leider unbekannt. Allerdings hole ich diesen kommende Woche ab und dann wird er mal vom Dreck frei gelegt und Flüssigkeiten getauscht.
Ich hätte dann einen Startversuch gewagt, oder hat jemand nach Infos, was ich beachten muss?
Viele Grüße Jan
ich heisse Jan und bin 24 Jahre alt.
Ich komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Pforzheim.
Begonnen habe ich mit einem Eicher G220.
Diesen habe ich nun dieses Jahr fast fertig restauriert.
Ein Eicher ist ja nicht genug, deswegen habe ich mir noch einen königstiger 74 zugelegt.
Mein Vater wollte auch einen Schlepper und mir sind 2 Lanz D 1666 in die Hände gefallen.
Einer davon musste wieder weichen, damit ich meinen erworbenen Eichus einem trockenen Stellplatz bieten kann. Dieser lief nicht, weil er 10 Jahre Standzeit hinter sich hatte.
Anlasser getauscht und der Eichus lief wieder.
Nun habe ich einen Zetor 5718 erworben, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Funktion leider unbekannt. Allerdings hole ich diesen kommende Woche ab und dann wird er mal vom Dreck frei gelegt und Flüssigkeiten getauscht.
Ich hätte dann einen Startversuch gewagt, oder hat jemand nach Infos, was ich beachten muss?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Viele Grüße Jan
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: