Was du im Foto zeigst, ist der drucklose hydraulische Rücklauf, in deinen Hydrauliktank, ausgerüstet mit einer Schraubkupplung eines Mobilkranes T 174. Wenn du keinen Hydromotor betreiben willst, eliminiere diese Leitung.
Verfolge diese Gummileitung doch mal zurück und du wirst sehen, sie mündet an den Deckel deines Hydrauliktanks. Ich sah die Gummileitung angeschlossen an den Hydrauliktank, in deinen anderen Fotos.
Auch schrieb ich dir schon dazu, du sollst die Seitenanschlüsse zu den doppelt wirkenden Heckanschlüssen nutzen, wenn dort nicht schon am Steuerblock umgefrickelt ist. Original gehen vom Steuerblock nur Leitungen zu den Seitenanschlüssen und zum Heckkraftheber, sonst nix.
Gehen Leitungen ab dem Steuerblock nach hinten, wurde nachträglich schon umgebaut.
Möglich wären 2 doppeltwirkende Hydraulikeinheiten am Heck, abgehend von den Seitenanschlüssen, also 4 Steckkupplungen. Zwei mal Druck und zwei mal Rücklauf,
Originalität vorausgesetzt.