Stetzenbach
Mitglied +
- Vorname
- Chris
- Traktor/en
- Zetor 7745, Belarus 250 (Wladimirec t25) kennt niemand
Hallo,
vorgestellt habe ich mich ja schon ein mal wegen dem Thermostat am zetor.
Nun bin ich dabei meine Hydraulik am Zetor 7745 abzudichten.
Habe auch einen neuen Zylinder mit Kolben besorgt und natürlich auch die Dichtungen. Bei mir sind die gelieferten Dichtungen aber Blau-Grün.
Nun zur eigentlichen Frage: Wie habt ihr die Dichtungen drauf bekommen und wie sieht die Richtige Einbau Lage aus?
Alles was ich in der Suche gefunden habe sieht da anders aus, Bzw, die Dichtmanschetten sehen anders aus.
Weiterhin habe ich zwei kleine kugeln gefunden im Gehäuse wo der Zylinder sitzt.
Auf dem Bild zu erkennen.
Hat so etwas jemand schon mal gesehen?
Mit freundlichen Grüßen
Stetzenbach
vorgestellt habe ich mich ja schon ein mal wegen dem Thermostat am zetor.
Nun bin ich dabei meine Hydraulik am Zetor 7745 abzudichten.
Habe auch einen neuen Zylinder mit Kolben besorgt und natürlich auch die Dichtungen. Bei mir sind die gelieferten Dichtungen aber Blau-Grün.
Nun zur eigentlichen Frage: Wie habt ihr die Dichtungen drauf bekommen und wie sieht die Richtige Einbau Lage aus?
Alles was ich in der Suche gefunden habe sieht da anders aus, Bzw, die Dichtmanschetten sehen anders aus.
Weiterhin habe ich zwei kleine kugeln gefunden im Gehäuse wo der Zylinder sitzt.
Auf dem Bild zu erkennen.
Hat so etwas jemand schon mal gesehen?
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Stetzenbach
Anhänge