H
hainhei
Mitglied +
- Traktor/en
- Zetor Super 50
Ich habe den Zetor 50 Super als Strassenvarainte, sprich ohne den Hydraulikblock mit Hebearmen unter dem Sitz. Auch geht der Zapfwellenantrieb nur nach hinten. Perspektivisch möchte ich mit dem Traktor zwar nicht pflügen, aber ein vernünftiges Mähwerk soll er schon bekommen, wobei mir die Ausführung und Anordnung egal wären. Es muß nur vernünftig funktionieren und heben bzw. senken sollten brauchbar bedienerfreundlich sein. Ich stamme nicht aus der Landwirtschaft und habe mit der Thematik Mähwerk an Traktor bis dato noch nicht allzuviel Berührung gehabt.
Auf die Zapfwelle kann eine Hydraulikpumpe aufgesteckt werden, das blockiert dann aber die Zapfwelle als Mähwerkantrieb. Hat jemand Erfahrung wie ich mein Problem lösen kann, muß zwingend eine Nachrüstung mit der Ackerhydraulik(woher?) erfolgen, oder sind andere evtl. vollhydraulische, bzw. vollmechanische Lösungen denkbar.
Danke
Hagen
Auf die Zapfwelle kann eine Hydraulikpumpe aufgesteckt werden, das blockiert dann aber die Zapfwelle als Mähwerkantrieb. Hat jemand Erfahrung wie ich mein Problem lösen kann, muß zwingend eine Nachrüstung mit der Ackerhydraulik(woher?) erfolgen, oder sind andere evtl. vollhydraulische, bzw. vollmechanische Lösungen denkbar.
Danke
Hagen